Karriere-News

Ihre gewählten Filter:

MAT: Benedikt Gloria

Urheber: Andreas Fuchs

Karriere 25.05.2023
Doktorand im Kompetenzzentrum für Nachhaltigkeit in der Immobilienwirtschaft der Irebs Universität. Geboren 1997. ... 

Doktorand im Kompetenzzentrum für Nachhaltigkeit in der Immobilienwirtschaft der Irebs Universität. Geboren 1997.

Werdegang

Bachelor an der Universität Witten/Herdecke mit Auslandssemester in Südafrika. Masterabschluss in Real Estate an der Irebs in Regensburg. Nebenher Praktikum in der Projektentwicklung und Vermögensverwaltung sowie Werkstudent bei einem gewerblichen Immobilienmakler.

Top-Projekte

Übungsleitung des Kurses Sustainable Real Estate an der Irebs und Betreuung von Master- und Bachelorarbeiten. Gewinner der Argus University Challenge 2021. Wissenschaftliche Co-Leitung eines Machine-Learning-Projekts zur automatisierten Identifikation von CO2e-Emissionen bei Wohnimmobilien im Rahmen der Promotion.

Ziele

Abschluss der Promotion voraussichtlich im Jahr 2025. Im Anschluss strebe ich eine Position im Asset-Management oder in der Beratung an. Alternativ kann ich mir auch gut ein eigenes Unternehmen vorstellen.

Motivation als MAT

Ich würde gerne meine Kenntnisse und Erfahrungen einbringen und von anderen lernen. Ich glaube an die Kraft eines starken Netzwerks, in dem sich alle Beteiligten engagieren und gemeinsam etwas bewegen wollen. Ich hoffe, dass ich meinen Horizont durch Gespräche, Workshops und Diskussionen noch mehr erweitern kann und interessante Menschen kennenlerne. Außerdem freue ich mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

Ethische Grundsätze

Mein berufliches Handeln fußt auf den Grundsätzen der Integrität, des Verantwortungsbewusstseins und der Fairness. Ich setze mich dafür ein, dass Entscheidungen und Handlungen stets auf moralisch und ethisch vertretbaren Grundlagen beruhen und das Wohl aller Beteiligten im Fokus steht.

Mitgliedschaften und Engagements

Irebs Core, DGNB, Volunteer And Community Engagement Program im südafrikanischen Stellenbosch.

Kontakt: 

Immobilien Zeitung