Karriere-News

Ihre gewählten Filter:

MAT: Annabell Chantal Nachbaur

Quelle: Select Photography GmbH

Karriere 05.05.2022
Real Estate Consultant bei Ernst & Young Schweiz. Geboren 1996. ... 

Real Estate Consultant bei Ernst & Young Schweiz. Geboren 1996.

Werdegang

Praktikantin im Projektmanagement mit anschließender Festanstellung. Verantwortung über Erfassung, Kontrolle und Analyse fortlaufender Baukosten. Consultant mit Fokus Immobilienbewertung. Übernahme der Redaktion der EY Real Estate News.

Top-Projekte

Projektleitung bei "Teller statt Tonne" und Erfolgsanalyse von Veranstaltungen des Vereins Tellerrand zum Welternährungstag 2017 und Erarbeitung von Optimierungsstrategien. Selbstständige Durchführung einer Machbarkeitsstudie beim Projekt Garden und Koordination der Investorenansprache. Analyse nachhaltiger Erfolgsfaktoren ländlicher und städtischer CWS in der Schweiz.

Ziele

Entwicklung zum Senior Consultant durch Ablegung der Rics-Prüfung. Den MBA-Abschluss machen. Begleitung von Projekten außerhalb meiner Kernkompetenz Bewertung, um mein Know-how auf weitere Fachdisziplinen auszuweiten und in künftigen Projekten einzusetzen. Erweiterung des Track-Records, um Rics Registered Valuer zu werden. Ausbau meiner Führungskompetenzen und Übernahme von Managementaufgaben, Projekt- und Kundenverantwortung.

Motivation als MAT

Mit den MATs möchte ich Lösungen für Megatrends wie Urbanisierung, Demografie und Nachhaltigkeit erarbeiten. Teil eines fachlich und persönlich hochqualifizierten Netzwerks zu sein – mit den Entscheidern von heute und morgen – eröffnet die wertvolle Möglichkeit, zentrale Themen länderübergreifend anzupacken.

Ethische Grundsätze

Integrität, Respekt, Teamarbeit und Empowerment.

Netzwerke und Mitgliedschaften

Rics APC Candidate, Wipswiss, Mirem e.V., Immobilienjunioren.

MAT: Marianne Pieper

Immobilien Zeitung