Alain Caparros neuer Karstadt-Aufsichtsratsvorsitzender

Köpfe 12.11.2010
Alain Caparros, Vorstandsvorsitzender der Kölner Handelsgruppe Rewe, wird neuer Aufsichtsratsvorsitzender von Karstadt. Er wurde gestern, in der ersten Sitzung des neuen Aufsichtsrats nach der ... 
Alain Caparros, Vorstandsvorsitzender der Kölner Handelsgruppe Rewe, wird neuer Aufsichtsratsvorsitzender von Karstadt. Er wurde gestern, in der ersten Sitzung des neuen Aufsichtsrats nach der Karstadt-Übernahme durch Nicolas Berggruen, in das Amt gewählt. Caparros folgt damit auf Roland Hoffmann-Theinert, der weiterhin Aufsichtsratsmitglied bleibt, heißt es. Berggruen hatte Caparros Anfang Oktober in den Aufsichtsrat berufen. Weitere vom Gesellschafter berufene Aufsichtsratsmitglieder sind Jared Bluestein und Samuel Czarny, beide Manager bei der Nicolas Berggruen Holdings.
Christine Rose

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024