Andreas Segal auf dem Spanien-Trip

Andreas Segal.

Andreas Segal.

Quelle: Immobilien Zeitung

Köpfe10.04.2019
Andreas Segal macht sich nach seinem kurzen Gastspiel bei Gateway Real Estate auf dem spanischen Wohnungsmarkt nützlich. Der frühere CFO von Buwog, GSW und Deutsche Wohnen ist im Februar zum ... 

Andreas Segal macht sich nach seinem kurzen Gastspiel bei Gateway Real Estate auf dem spanischen Wohnungsmarkt nützlich. Der frühere CFO von Buwog, GSW und Deutsche Wohnen ist im Februar zum Non-Executive Director des börsennotierten spanischen Wohnungsentwicklers Neinor Homes bestellt worden. Segal war offiziell ab dem 1. September 2018 als CEO von Gateway Real Estate im Amt. Er verließ den börsennotierten Gewerbe-Investor und Entwickler jedoch schon zwei Monate später, nämlich am 2. November, wieder.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe