Anna Sibbing kommt zu Savills in Frankfurt

Anna Sibbing.

Anna Sibbing.

Bild: Savills

Köpfe 13.03.2014
Savills verstärkt sein deutsches Investment-Team. Das Unternehmen hat Anna Sibbing (29) als neuen Consultant Investment für den Frankfurter Standort eingestellt. Sibbing kommt von der DTZ ... 

Savills verstärkt sein deutsches Investment-Team. Das Unternehmen hat Anna Sibbing (29) als neuen Consultant Investment für den Frankfurter Standort eingestellt. Sibbing kommt von der DTZ Zadelhoff Tie Leung, bei der sie als Consultant Retail Valuation tätig war. Davor konnte sie bereits Erfahrungen im Fondsmanagement bei der RREEF Investment sammeln.

Andreas Nöthen

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024