BBE-Gruppe holt Wohnexpertin Katja Meqdam an Bord

Köpfe 14.10.2020
Einzelhandel bedeutet in der Immobilienwelt längst häufig nicht mehr nur reiner Einzelhandel. Oft spielen Misch- und Umnutzungsprojekte eine wichtige Rolle. Daher hat sich die BBE Gruppe nun ... 

Einzelhandel bedeutet in der Immobilienwelt längst häufig nicht mehr nur reiner Einzelhandel. Oft spielen Misch- und Umnutzungsprojekte eine wichtige Rolle. Daher hat sich die BBE Gruppe nun Katja Meqdam hinzugeholt. Sie unterstützt seit Anfang Oktober das Standortanalyse-Team und bringt vor allem Wissen zu Wohnthemen mit.

Dieses Wissen hat sich Meqdam zuvor besonders als jahrelange Projektleiterin Wohnen bei bulwiengesa angeeignet. Dort beschäftigte sich die Diplomgeografin und Immobilienökonomin mit den Nutzungsarten freifinanziertes Wohnen, studentisches Wohnen, Serviced Apartments, Betreutes Wohnen und Pflegeimmobilien. Auch mit der Asset-Klasse Büro kennt sie sich BBE zufolge aus.

Als Senior Consultant wird Meqdam nun am Münchner Standort von BBE vor allem die Themen Handelsimmobilien-Checks, Mixed-Use-Immobilien und Quartiersentwicklung bearbeiten.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Gif wählt Verena Rock zur Präsidentin

Köpfe 26.04.2023