Birgit Benz in Geschäftsführung von Rreef Management berufen

Köpfe 07.09.2015
Birgit Benz ist zur Geschäftsführerin im Immobilienfonds-Management der Deutschen Asset & Wealth Management berufen worden. Zum 1. September 2015 trat sie in die Geschäftsführung von Rreef ... 

Birgit Benz ist zur Geschäftsführerin im Immobilienfonds-Management der Deutschen Asset & Wealth Management berufen worden. Zum 1. September 2015 trat sie in die Geschäftsführung von Rreef Management ein. Seit Februar dieses Jahres ist sie Chief Operating Officer aller Kapitalanlagegesellschaften im Geschäftsbereich Alternatives & Real Assets in Deutschland.

Benz ist seit 2007 für den Deutsche-Bank-Konzern tätig. Zunächst hatte sie als Senior-Portfoliomanagerin einen Spezialfonds für institutionelle Investoren betreut und später den Aufbau von zwei globalen Immobilienbestandsfonds initiiert.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024