CA Immo: Christof Altendorfer veredelt Deutschlandportfolio

Köpfe 02.09.2019
Christof Altendorfer leitet seit dem 1. September 2019 das Investment Management von CA Immo in Deutschland. Außerdem gehört er seit diesem Tag der Geschäftsführung von CA Immo Deutschland an. ... 

Christof Altendorfer leitet seit dem 1. September 2019 das Investment Management von CA Immo in Deutschland. Außerdem gehört er seit diesem Tag der Geschäftsführung von CA Immo Deutschland an. Seine Jobbeschreibung: Er ist für alle Immobilientransaktionen des Unternehmens auf deutschem Boden zuständig. Seine Mission: die Portfolios in den deutschen Kernmärkten Berlin, Frankfurt und München weiterentwickeln und ausbauen. Vor seinem Wechsel zu CA Immo arbeitete Altendorfer in London bei Norges Bank Real Estate Management als Portfolio-Manager. Dort kümmerte sich der gebürtige Österreicher seit 2012 um den Aufbau und das Management eines Immobilienportfolios im Wert von rund 2 Mrd. Euro. Dieser Stationen gingen u.a. Engagements bei Oaktree Capital Management in Frankfurt und Merrill Lynch International in London voraus.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe