Colliers und VR Wert tauschen Führungskräfte

Kamill Georg Wipyewski.

Kamill Georg Wipyewski.

Quelle: Colliers International

Köpfe 02.05.2018
Kamill Georg Wipyewski - diesen schönen Namen trägt der neuer Valuation-Geschäftsführer von Colliers. Der 38-Jährige führt die Immobilienbewertung in Deutschland - genauer: Berlin und ... 

Kamill Georg Wipyewski - diesen schönen Namen trägt der neuer Valuation-Geschäftsführer von Colliers. Der 38-Jährige führt die Immobilienbewertung in Deutschland - genauer: Berlin und Frankfurt - zusammen mit seiner Kollegin Berit Schumann. Schumann war im Oktober 2015 an die Seite von Volker Schickram bzw. in die Geschäftsführung von Colliers International Valuation (ein)getreten. Schickram ist laut seinen Profilen auf den Karriereplattformen LinkedIn und Xing seit Januar 2018 für den Wertermittler VR Wert, eine Tochter der DG Hyp, tätig. Bei Colliers war er gut sechs Jahre Geschäftsführer. Wie es der Zufall will, kommt sein Nachfolger ebenfalls von VR Wert. Wipyewski war dort Head of International Valuation, leitete also den Fachbereich Internationale Immobilienbewertung. Insgesamt war er rund acht Jahre für VR Wert am Werk.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe