DeA Capital holt Christian Windorfer als Director

Christian Windorfer.

Christian Windorfer.

Quelle: DeA Capital Germany

Köpfe 14.03.2022
Als Director steigt Christian Windorfer beim Investment-Manager DeA Capital Real Estate ein. Er arbeitet von München aus und berichtet direkt an Managing Partner Dr. Wolfgang ... 

Als Director steigt Christian Windorfer beim Investment-Manager DeA Capital Real Estate ein. Er arbeitet von München aus und berichtet direkt an Managing Partner Dr. Wolfgang Speckhahn. 

Von München aus verstärkt der Investment Manager DeA Capital Real Estate Germany mit Christian Windorfer sein Team. Der 50-Jährige steigt als Director Transaction Management ein und berichtet in dieser Rolle an den deutschen Managing Partner Dr. Wolfgang Speckhahn. Vor seinem Wechsel zu DeA Capital war Windorfer für verschiedene Beratungsunternehmen, Bestandshalter und Investoren, darunter u.a. JLL und DTZ tätig. Zuletzt war er selbstständiger Transaktions- und Bewertungsberater.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024