Die Fachhochschule Mainz hat ihr Hochschulteam erweitert: Prof. Dr....

Köpfe 04.02.2010
Die Fachhochschule Mainz hat ihr Hochschulteam erweitert: Prof. Dr. Ulrich Bogenstätter wurde zum Wintersemester 2009/10 auf die Professur für Technisches Gebäudemanagement berufen. Zuvor ... 

Die Fachhochschule Mainz hat ihr Hochschulteam erweitert: Prof. Dr. Ulrich Bogenstätter wurde zum Wintersemester 2009/10 auf die Professur für Technisches Gebäudemanagement berufen. Zuvor lehrte er als Professor für Immobilienwirtschaft an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt - Nürtingen-Geislingen. Zudem war er als internationaler Produktmanager strategische Themen für Aareon tätig. Prof. Dr. Petra Mieth, zuvor selbstständige Gutachterin, ist neue Professorin für Bauwirtschaft und Baubetrieb. Zum Honorarprofessor ernannt wurde Dr. Martin Dossmann, Hauptgeschäftsführer des Landesverbands Bauindustrie Rheinland-Pfalz.

Laufend aktualisierte Personalien finden Sie unter www.iz-jobs.de.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024