Dirk Zabel wechselt zur TBF Gruppe

Dirk Zabel.

Dirk Zabel.

Bild: TBF

Köpfe 21.01.2015
Dirk Zabel ist zum Geschäftsführer von TBF Sales and Marketing, Singen, berufen worden. Seit Jahresanfang 2015 führt er die neugegründete Gesellschaft. Die Schwestergesellschaft von TBF Global ... 

Dirk Zabel ist zum Geschäftsführer von TBF Sales and Marketing, Singen, berufen worden. Seit Jahresanfang 2015 führt er die neugegründete Gesellschaft. Die Schwestergesellschaft von TBF Global Asset Management deckt sämtliche Tätigkeiten rund um das Marketing und den Vertrieb von Investmentfonds ab. Zuvor war Zabel bei der Hansainvest Hanseatische Investmentgesellschaft tätig gewesen und hatte als Geschäftsführer die Kapitalmarktstrategie sowie Vertrieb und Marketing des Unternehmens verantwortet.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe