Dr. h.c. Bernhard Walter, seit 1998 Mitglied im Aufsichtsrat von...

Köpfe 09.06.2011
Dr. h.c. Bernhard Walter, seit 1998 Mitglied im Aufsichtsrat von Bilfinger Berger, ist als Aufsichtsratsvorsitzender von Bilfinger Berger bestätigt worden. Ebenfalls wiedergewählt wurde der ... 

Dr. h.c. Bernhard Walter, seit 1998 Mitglied im Aufsichtsrat von Bilfinger Berger, ist als Aufsichtsratsvorsitzender von Bilfinger Berger bestätigt worden. Ebenfalls wiedergewählt wurde der stellvertretende Vorsitzende Stephan Brückner, Vorsitzender des SE-Betriebsrats von Bilfinger Berger. Als Vertreter der Anteilseigner wurden in das Gremium gewählt: Dr. John Feldmann, Lone Fønss Schrøder, Thomas Pleines, Udo Stark und Prof. Dr. Klaus Trützschler. Als Arbeitnehmervertreter sind im neuen Aufsichtsrat vertreten: Volker Böhme, Thomas Kern, Marek Wróbel, Rainer Knerler und Holger Timmer.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024