Lucas Angermann und Gerald Beuker leiten Angermann-Tochter

Lucas Angermann (l.) und Gerald Beuker.

Lucas Angermann (l.) und Gerald Beuker.

Köpfe 24.01.2024
Die Angermann-Gruppe hat die Tochtergesellschaft RE:solutions gegründet. Als Geschäftsführer agieren Lucas Angermann und Gerald Beuker. ... 

Die Angermann-Gruppe hat die Tochtergesellschaft RE:solutions gegründet. Als Geschäftsführer agieren Lucas Angermann und Gerald Beuker.

Mit der Gründung von Angermann RE:solutions setzt die Angermann-Gruppe einen Fokus auf den Distressed-Real-Estate-Sektor und berät Banken und Insolvenzverwalter bei der Vermarktung von notleidenden Immobilien. Als Geschäftsführer für die Tochtergesellschaft setzt sie Gerald Beuker und Lucas Angermann ein.

Beuker ist langjähriger Vorstand von Angermann Investment Advisory. Diese Rolle behält er bei. Für Lucas Angermann ist es die erste Position mit Leitungsfunktion. Er ist der Sohn von Dr. Torsten Angermann, der die Gruppe als geschäftsführender Gesellschafter leitet und war in der Vergangenheit für EY Real Estate als Consultant tätig. Zudem ist er seit September 2021 Partner bei Estade Capital Partners.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024