Marcus Hübner (40) ist zum 1. Juli 2010 zum geschäftsführenden...

Marcus Hübner

Marcus Hübner

Bild: ADI

Köpfe 29.07.2010
Marcus Hübner (40) ist zum 1. Juli 2010 zum geschäftsführenden Gesellschafter der ADI Akademie der Immobilienwirtschaft, Stuttgart, berufen worden. Seit September 2009 leitete er als Direktor ... 

Marcus Hübner (40) ist zum 1. Juli 2010 zum geschäftsführenden Gesellschafter der ADI Akademie der Immobilienwirtschaft, Stuttgart, berufen worden. Seit September 2009 leitete er als Direktor den Standort Frankfurt am Main und war für das Marketing zuständig. Darüber hinaus wird er nun auch für die Entwicklung neuer Produkte verantwortlich sein. Vor seinem Wechsel zur ADI hatte Hübner den Immobilienbereich bei Informa (IIR/Euroforum) geleitet. Neben Hübner sind weiterhin Iris Gondring und Simone Ulmer Gesellschafter der Akademie.

Laufend aktualisierte Personalien finden Sie unter www.iz-jobs.de.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe