Oliver Weinrich ist in die Geschäftsführung der Düsseldorfer Acron...

Köpfe 29.10.2009
Laufend aktualisierte Personalien finden Sie unter www.iz-jobs.de.Oliver Weinrich ist in die Geschäftsführung der Düsseldorfer Acron GmbH berufen worden und übernimmt die Vertriebsleitung der ... 
Laufend aktualisierte Personalien finden Sie unter www.iz-jobs.de.
Oliver Weinrich ist in die Geschäftsführung der Düsseldorfer Acron GmbH berufen worden und übernimmt die Vertriebsleitung der Niederlassung. Zudem verantwortet er das Marketing und die Produktentwicklung für das gesamte Acron-Portfolio. Vor seinem Wechsel war er sieben Jahre lang bei AXA Investment Managers Deutschland, Köln, tätig, zuletzt als Head of Investor Relations and Marketing Regulated Funds.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe