Pegasus Capital: Thomas Becker leitet Projektentwicklung

Thomas Becker.

Thomas Becker.

Quelle: Pegasus Capital Partners

Köpfe 22.02.2017
Pegasus Capital Partners hat Thomas Becker (46) als Leiter für den Bereich Projektentwicklung/Joint-Venture eingestellt. Seine erste Aufgabe: der Neubau der GfK-Zentrale in Nürnberg, den die ... 

Pegasus Capital Partners hat Thomas Becker (46) als Leiter für den Bereich Projektentwicklung/Joint-Venture eingestellt. Seine erste Aufgabe: der Neubau der GfK-Zentrale in Nürnberg, den die Sontowski-&-Partner-Tochter Pegasus zusammen mit Aurelis und Art-Invest realisiert. Becker war vorher Leiter Projektentwicklung in der Nürnberger Niederlassung von BPD Immobilienentwicklung. Zuvor arbeitete er 13 Jahre bei der Nürnberger Unternehmensgruppe KochInvest als Prokurist und Leiter Projektentwicklung und führte für diese die Geschäfte der Entwicklungsgesellschaft für das Kavierlein-Areal in Fürth.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024