Peter Willisch (47), seit 2007 Leiter der Rechtsabteilung der Patrizia...

Köpfe 28.04.2011
Peter Willisch (47), seit 2007 Leiter der Rechtsabteilung der Patrizia Immobilien, Augsburg, ist in die Geschäftsführung der Patrizia Immobilien KAG berufen worden. Gemeinsam mit Cornelius Hell ... 

Peter Willisch (47), seit 2007 Leiter der Rechtsabteilung der Patrizia Immobilien, Augsburg, ist in die Geschäftsführung der Patrizia Immobilien KAG berufen worden. Gemeinsam mit Cornelius Hell und Michael Vogt führt er das Unternehmen. Vogt, Sprecher der Geschäftsführung, wird die Gesellschaft zum Jahresende 2011 verlassen. Er ist seit Gründung der KAG im Jahr 2007 Mitglied im Führungsteam, dem bis vor kurzem auch Dr. Wolfgang Lange angehörte. Nachdem Lange in den Ruhestand getreten war, hatte Anfang 2011 Cornelius Hell seine Aufgaben übernommen.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024