Talyo baut WEG-Verwaltung mit Boris Drigalski auf

Boris Drigalski.

Boris Drigalski.

Urheber: Bernd Brundert

Köpfe 05.12.2023
Mit Boris Drigalski erweitert Talyo Property Services die Geschäftsführung. Sein Fokusthema werden WEG-Verwaltungen. ... 

Mit Boris Drigalski erweitert Talyo Property Services die Geschäftsführung. Sein Fokusthema werden WEG-Verwaltungen.

Nach dem Jahreswechsel leiten Susanne Tattersall und Martin Henke und Boris Drigalski Talyo Property Services als Geschäftsführer-Trio. Drigalski wird seinen Schwerpunkt darauf legen, für das Unternehmen das Geschäftsfeld WEG-Verwaltung aufzubauen. Vor seinem Wechsel zu Talyo war er Geschäftsführer der Gewobag VB Vermögensverwaltungs- und Betriebsgesellschaft, wo das Management von Wohnungseigentümergemeinschaften ebenfalls zu seinen Fokusthemen gehörte. Frühere berufliche Stationen im technischen, kaufmännischen und infrastrukturellen Property Management hatte Drigalski bei Gagfah Immobilien Management, Becker & Kries Immobilien Management und bei der DIM-Gruppe.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024