Thomas Kisters steigt bei tailor made catering ein

Köpfe 04.09.2020
Thomas Kisters hat sich nicht nur Anteile an tailor made catering (tmc) gesichert. Er übernimmt dort auch als geschäftsführender Gesellschafter Verantwortung. ... 

Thomas Kisters hat sich nicht nur Anteile an tailor made catering (tmc) gesichert. Er übernimmt dort auch als geschäftsführender Gesellschafter Verantwortung.

Kisters ist der Dritte im Bunde der Gesellschafter von tmc. Das Unternehmen Käfer und die niederländische Vermaat Gruppe hatten den Caterer im vergangenen Jahr gegründet. tmc ist für das Catering im Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart und für die gastronomische Versorgung des Olympia Business Centers in München verantwortlich.

Der 53-Jährige trifft in der Geschäftsführung auf Dr. Stephan Thewalt (51) und André van Rooijen (52).

Kisters soll nun seine Erfahrungen unter anderem aus dem Münchner Gastronomieunternehmen leonardi einbringen, das er 2009 gegründet hatte.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Heuer Dialog erweitert Geschäftsführung mit Johannes Haas

Johannes Haas.

Johannes Haas.

Quelle: Heuer Dialog GmbH

Köpfe 11.10.2023