Property-Manager (m/w/d)

 PT Personal Trust GmbH
 Hamburg  Vollzeit
 Stellenangebot vom 08.09.2020

Unser Unternehmen

Property-Manager (m/w/d) Hamburg     Sofort    Vollzeit     bis zu 72.000 EUR/Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Property-Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Verantwortlich für die kaufmännische Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen und Baumaßnahmen gewerblicher Immobilien Umsetzung von Nutzungs- und Bewirtschaftungsstrategien Begleiten des Mietprozesses von A-Z inkl. der Nebenkostenabrechnung Erstellen der jährlichen Budgets für die komplette Objektbewirtschaftung Einholen und Prüfen von Angeboten für Aus- und Umbaumaßnahmen sowie weitere Dienstleistungen zur Instandhaltung Überwachen der termin- und fachgerechten Umsetzung von Maßnahmen mit Unterstützung der technischen Abteilung Verfassen regelmäßiger Berichte an die Geschäftsleitung Verwalten der digitalen Objektdaten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann /-frau, idealerweise mit Weiterbildung zum Fachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Property Management Gute Kenntnisse im Mietvertragsrecht Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie Kennnisse gängiger EDV aus der Immobilienwirtschaft Sichere Englischkenntnisse Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderner Arbeitsplatz in angenehmer Umgebung in Hamburgs Innenstadt Attraktive Vergütung Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren. Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

  • Verantwortlich für die kaufmännische Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen und Baumaßnahmen gewerblicher Immobilien
  • Umsetzung von Nutzungs- und Bewirtschaftungsstrategien
  • Begleiten des Mietprozesses von A-Z inkl. der Nebenkostenabrechnung
  • Erstellen der jährlichen Budgets für die komplette Objektbewirtschaftung
  • Einholen und Prüfen von Angeboten für Aus- und Umbaumaßnahmen sowie weitere Dienstleistungen zur Instandhaltung
  • Überwachen der termin- und fachgerechten Umsetzung von Maßnahmen mit Unterstützung der technischen Abteilung
  • Verfassen regelmäßiger Berichte an die Geschäftsleitung
  • Verwalten der digitalen Objektdaten

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann /-frau, idealerweise mit Weiterbildung zum Fachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Einschlägige Berufserfahrung im Property Management
  • Gute Kenntnisse im Mietvertragsrecht
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie Kennnisse gängiger EDV aus der Immobilienwirtschaft
  • Sichere Englischkenntnisse
  • Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise
  • Flexibilität und Belastbarkeit

Der Kunde bietet Ihnen
  • Flache Hierarchien
  • Moderner Arbeitsplatz in angenehmer Umgebung in Hamburgs Innenstadt
  • Attraktive Vergütung

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Kontakt
 +49 40 41 91 32 0
Eintrittsdatum
ab sofort