Jetzt Bewerberprofil anlegen und die Merkliste und weitere Services kostenlos nutzen! Zur Anmeldung

Unser Unternehmen

Wir sind darauf spezialisiert Filialunternehmen von Randthemen zu entlasten, damit diese sich auf ihre Kunden und ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Im Wesentlichen geht es dabei um vielfältige Dienstleistungen im Bereich der Immobilienverwaltung, wie beispielsweise das Zurückfordern zu viel berechneter Nebenkosten, die Verwaltung von Mietverträgen sowie den Einkauf und die Betreuung von Facility-Management-Dienstleistungen. Bekannte Marken mit mehr als 4.000 Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen auf uns.

Chaos hat bei Dir keine Chance?!

Dann bieten wir Dir in Stuttgart eine unbefristete Anstellung als

Property-Manager (m/w/d) –
Schwerpunkt Mietvertragsverwaltung

Stellenbeschreibung

  • Unsere Kunden betreiben Filialen im In- und Ausland, insbesondere in Einkaufszentren, Fachmärkten und Geschäftshäusern. Du bist 1. Ansprechpartner rund um den Anmietvertrag.
  • Unauffindbare Unterlagen, unklare oder gar versäumte Fristen, zu viel bezahlte Mieten, Termin- und Zuständigkeitschaos, sich stapelnde Akten und nicht vorhandene KPI`s? All das gibt es mit Dir nicht!
  • Du sorgst für klare und transparente Abläufe und dafür, dass uns sämtliche Dokumente und Informationen rund um den Mietvertrag stets vollständig, geordnet und aktuell vorliegen.
  • Du stellst die wesentlichen Mietvertragsinformationen und -laufzeiten in der eigens für uns entwickelten Software abrufbar zur Verfügung, bewertest eingehende Anfragen und sorgst für deren Erledigung.
  • Du berichtest direkt an die Geschäftsleitung.

Anforderungsprofil

  • Du bist ein Organisationstalent, sorgfältig und behältst auch bei vielen Aufgaben den Überblick.
  • Beim Aufspüren von Fehlern, zu viel berechneter Kosten und der Analyse komplexer gewerblicher Mietverträge macht Dir so schnell keiner etwas vor. Dein Verständnis für Zahlen und die dahinterstehenden kaufmännischen Zusammenhänge ist stark ausgeprägt.
  • Du hast Spaß daran im Team zu arbeiten und bist kommunikativ.
  • Du verfügst über gute MS-Excel und Englischkenntnisse.
  • Du hast eine Ausbildung oder ein Studium der Immobilienwirtschaft erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise hast Du erste Berufserfahrungen gesammelt und strebst nun Deinen nächsten Karriereschritt an. Gleichwohl auch Berufseinsteiger herzlich willkommen sind.


Das bieten wir

  • Spannende Pioniertätigkeiten in einem chancenreichen Umfeld von bekannten internationalen Handelsmarken.
  • Bei uns bist Du keine Nummer in einer starren Struktur, sondern prägender Unternehmensbestandteil.
  • Eine Top-Einarbeitung durch die Geschäftsführung als Grundlage für den gemeinsamen Erfolg.
  • Wir fördern Deine Entwicklung. Steigt Deine Leistung, steigt Deine erfolgsabhängige Prämie, und Du bekommst erweiterte Entscheidungskompetenzen.
  • Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zu Homeoffice und einen lockeren Umgang untereinander.
  • Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz im Herzen von Stuttgart mit kostenlosen Getränken.
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.


Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende Deinen Lebenslauf mit dem Betreff „Stellenanzeige 09/2019“ an bewerbung@seybold-fm.com und nenne uns Deine Gehaltsvorstellungen sowie den frühestmöglichen Arbeitsbeginn. Dein Ansprechpartner ist Marcus Seybold.

SEYBOLD GmbH | Tübinger Str. 43 | 70178 Stuttgart | www.seybold-fm.com

Kontakt
Herr
Marcus Seybold
Anschrift
SEYBOLD GmbH
Tübinger Str. 43
70178 Stuttgart
Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Referenz
Stellenanzeige 09/2019