WEG - Verwalter (m/w/d)

  Haveg Immobilien GmbH
 Neubrandenburg  Vollzeit
 Stellenangebot vom 24.12.2020

Unser Unternehmen

Sie wollen sich eine erfolgreiche berufliche Zukunft sichern?   Willkommen bei der Haveg Immobilien GmbH! Seit 1995 agieren wir als professioneller Partner in der Verwaltung von Immobilien.   Erfolgreich waren und sind wir unter anderem deswegen, weil wir die anspruchsvolle Aufgabe der Dienstleistung auch als solche begreifen und ernst nehmen. Die sinnvolle Verwaltung von Immobilien, ein aktiver Vertrieb und eine nachhaltige und zukunftsorientierte Entwicklung sind unsere Kernkompetenzen. Bei der Erfüllung der uns gestellten Aufgaben setzen wir auf gut geschultes und fleißiges Personal mit einem spürbaren Maß an Leidenschaft für das Thema Immobilien. Mit großem persönlichen Einsatz streben diese eine höchstmögliche Kundenzufriedenheit an. Ergänzen Sie unser starkes Team als WEG - Verwalter (m/w/d) Hier ist Ihr Können gefragt: Sie sind der kompetente erste Ansprechpartner unserer Eigentümer*innen und weiteren Geschäftspartner bei allen Anliegen und Maßnahmen in der WEG-Verwaltung sowie der Sondereigentumsverwaltung. Stehen Reparaturen oder Wartungen an, veranlassen Sie diese zuverlässig und überwachen die Erledigung. Die Eingangsrechnungen für Ihren Verwaltungsbestand prüfen und erfassen Sie und führen zudem deren Bezahlungen aus. Sie erstellen die ordnungsgemäßen Jahresabrechnungen und Wirtschaftspläne für unsere Auftraggeber. Mit Leidenschaft und Freude organisieren Sie die Eigentümerversammlungen und führen diese souverän durch. Damit begeistern Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann Detailliertes Know-how im Wohnungseigentumsgesetz sowie in aktuellen Entwicklungen des Mietrechts (BetrKV, HeizkostenV) Grundkenntnisse im BGB-Vertragsrecht und im UStG (Schwerpunkt: Immobilienverwaltung) Allgemeines technisches Verständnis zu Immobilien und deren Bewirtschaftung Routine in MS Office und mit ERP-Software (Wodis Sigma wünschenswert) Wir bieten Ihnen: ein interessantes Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch einen flexiblem Arbeitszeitrahmen in einer 40 Stundenwoche eine attraktive Vergütung mit zusätzlichen Leistungsanreizen sowie ein ergänzendes Paket an Sozialleistungen; dazu gehören: 30 Tage Urlaub und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter- und Teamevents Gesundheitsförderung Sie finden, das klingt gut? Dann fehlt jetzt nur noch eines: Ihre Bewerbung. Richten Sie diese bitte bis zum 23.01.2021 an unseren Personaldienstleister: Neubrandenburger Wohnungsgesellschaft mbH Heidenstraße 6  |  17034 Neubrandenburg  ODER  karriere@neuwoges.de www.neuwoges.de JETZT BEWERBEN

Stellenbeschreibung

  • Sie sind der kompetente erste Ansprechpartner unserer Eigentümer*innen und weiteren Geschäftspartner bei allen Anliegen und Maßnahmen in der WEG-Verwaltung sowie der Sondereigentumsverwaltung.
  • Stehen Reparaturen oder Wartungen an, veranlassen Sie diese zuverlässig und überwachen die Erledigung.
  • Die Eingangsrechnungen für Ihren Verwaltungsbestand prüfen und erfassen Sie und führen zudem deren Bezahlungen aus.
  • Sie erstellen die ordnungsgemäßen Jahresabrechnungen und Wirtschaftspläne für unsere Auftraggeber.
  • Mit Leidenschaft und Freude organisieren Sie die Eigentümerversammlungen und führen diese souverän durch.

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann
  • Detailliertes Know-how im Wohnungseigentumsgesetz sowie in aktuellen Entwicklungen des Mietrechts (BetrKV, HeizkostenV)
  • Grundkenntnisse im BGB-Vertragsrecht und im UStG (Schwerpunkt: Immobilienverwaltung)
  • Allgemeines technisches Verständnis zu Immobilien und deren Bewirtschaftung
  • Routine in MS Office und mit ERP-Software (Wodis Sigma wünschenswert)

Wir bieten Ihnen:
  • ein interessantes Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch einen flexiblem Arbeitszeitrahmen in einer 40 Stundenwoche
  • eine attraktive Vergütung mit zusätzlichen Leistungsanreizen sowie ein ergänzendes Paket an Sozialleistungen; dazu gehören: 30 Tage Urlaub und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiter- und Teamevents
  • Gesundheitsförderung

Sie finden, das klingt gut?

Dann fehlt jetzt nur noch eines: Ihre Bewerbung. Richten Sie diese bitte bis zum 23.01.2021 an unseren Personaldienstleister:


Neubrandenburger Wohnungsgesellschaft mbH
Heidenstraße 6  |  17034 Neubrandenburg  ODER  karriere@neuwoges.de

www.neuwoges.de

Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt