BNPPRE baut mit André Heinrich die Präsenz in Dresden aus

Köpfe 21.01.2020
BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) will sein Geschäft in der Metropolregion Mitteldeutschland, also in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, ausbauen. Um die im Herbst 2017 eröffnete Präsenz in ... 

BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) will sein Geschäft in der Metropolregion Mitteldeutschland, also in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, ausbauen. Um die im Herbst 2017 eröffnete Präsenz in Dresden zu festigen, wurde André Heinrich nun mit der Leitung dieser Niederlassung betraut. Der 38-Jährige übernimmt damit Aufgaben von BNPPRE-Geschäftsführer Stefan Sachse, der zudem die Leipziger Niederlassung in den vergangenen zwei Jahren aufgebaut hat.

Die beiden kennen sich bereits: Heinrich gehörte seit 2011 zum Leipziger BNPPRE-Team. Dort war er nicht nur als Director im Retail-Team aktiv, später leitete er dieses und den Bereich Highstreet Investment, auf den er sich zuletzt konzentrierte. Bevor Heinrich zu BNPPRE kam, war er sechs Jahre lang in der Retailabteilung von JLL (früher noch Kemper's) beschäftigt.

In Dresden reicht das BNPPRE-Dienstleistungsangebot von Bürovermietung und -investment über Industrie/Logistik und Retailvermietung sowie -investment bis hin zu Residential Investment.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe