Mario Liebermann zum Geschäftsführer von Tectareal ernannt

Mario Liebermann.

Mario Liebermann.

Bild: Tectareal

Köpfe 24.09.2015
Mario Liebermann (52) ist zum Geschäftsführer von Tectareal Property Management, Essen, berufen worden. Er tritt zum 1. Oktober dieses Jahres die Nachfolge von Dr. Ralf Lehmann an, der das ... 

Mario Liebermann (52) ist zum Geschäftsführer von Tectareal Property Management, Essen, berufen worden. Er tritt zum 1. Oktober dieses Jahres die Nachfolge von Dr. Ralf Lehmann an, der das Unternehmen seit mehr als fünf Jahren führt. Neben der Übernahme der Geschäftsführungsfunktion wird sich Liebermann auch als Gesellschafter an der Tectareal beteiligen.

Zuletzt war Liebermann als Geschäftsführer innerhalb der Bilfinger-Gruppe für das Fondsmanagement verantwortlich. Zudem ist er seit neun Jahren Gesellschafter von Cologne Fonds Management.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Verifort Capital stellt Thomas Heidelberger fest ein

Köpfe 30.04.2019