Markus Schürmann ist Vorstand bei Project in Bamberg

Markus Schürmann.

Markus Schürmann.

Bild: Project Investment

Köpfe 07.11.2016
Markus Schürmann (51) ist seit dem 1. November Finanzvorstand der Holdinggesellschaft der Project Investment Gruppe, Bamberg. Das Ressort wurde bei der Firma für Immobilienkapitalanlagen neu ... 

Markus Schürmann (51) ist seit dem 1. November Finanzvorstand der Holdinggesellschaft der Project Investment Gruppe, Bamberg. Das Ressort wurde bei der Firma für Immobilienkapitalanlagen neu geschaffen. Schürmann kommt von DIC Asset, wo er Bereichsleiter Corporate Finance war. Schürmann begann seine Berufslaufbahn 1994 bei der LHI Leasing. Später arbeitete der Diplom-Betriebswirt bei der CommerzLeasing (heute Commerz Real) und beim Centerentwickler mfi (heute Unibail Rodamco).

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe