Karriere-News

BFW Landesverband Berlin/Brandenburg wählt Vorstand

Köpfe 28.05.2013
Der BFW Landesverband Berlin/Brandenburg hat einen neuen Vorstand gewählt: Im Amt bestätigt wurde der Vorsitzende des Landesverbands Matthias Klussmann, Geschäftsführer der ... 

Der BFW Landesverband Berlin/Brandenburg hat einen neuen Vorstand gewählt: Im Amt bestätigt wurde der Vorsitzende des Landesverbands Matthias Klussmann, Geschäftsführer der Becker-&-Kries-Gruppe. Sein neu gewählter Stellvertreter ist Thomas Groth, Geschäftsführer der allod Immobilien- und Vermögensverwaltungsgesellschaft. Die Position des Schatzmeisters übernimmt Andreas Mertke, Vorstandsmitglied der Berliner Volksbank.

Neu in den Vorstand gewählt wurden zudem Andreas Fohrenkamm (Geschäftsführer von NCC Deutschland), Henrik Thomsen (Konzernleiter Development CA Immobilien Anlagen) und Petra Hildebrandt (Prokuristin der WoBeGe Wohnbauten- und Beteiligungsgesellschaft).

Unverändert gehören Dr. Christian Kube (Geschäftsführer der Becker & Kries-Gruppe), Jörg R. Lammersen (Niederlassungsleiter Nord der TLG Immobilien) und Klaas Vollbrecht (Vorstand der asenticon) dem Gremium an. Die Amtszeit des Vorstands beträgt drei Jahre.

Sonja Smalian