Karriere-News

DU Diederichs Projektmanagement erweitert Geschäftsführung

Die Geschäftsführung von DU Diederichs Projektmanagement bestehend aus Vorstand, Prokuristen und Handlungsbevollmächtigten.

Die Geschäftsführung von DU Diederichs Projektmanagement bestehend aus Vorstand, Prokuristen und Handlungsbevollmächtigten.

Bild: DU Diederichs Projektmanagement

Köpfe11.05.2015
DU Diederichs Projektmanagement hat seine Geschäftsführung erweitert. Sieben langjährige Mitarbeiter des Unternehmens wurden mit Wirkung zum 1. Januar 2015 in das Führungsteam berufen.Zu ... 

DU Diederichs Projektmanagement hat seine Geschäftsführung erweitert. Sieben langjährige Mitarbeiter des Unternehmens wurden mit Wirkung zum 1. Januar 2015 in das Führungsteam berufen.

Zu geschäftsführenden Gesellschaftern sind Timo Oesterle (Prokurist und Niederlassungsleiter München) sowie Henrik Vogt (Prokurist, Niederlassungsleiter Bonn, Bereichsleiter PPP/ÖPP) aufgerückt.

Neue Mitglieder der Geschäftsführung sind Heike Bals (Handlungsbevollmächtigte, Standortleiterin Wuppertal), Christian Brunstein (Handlungsbevollmächtigter, Bereichsleiter Infrastruktur), Axel Kirchberg (Handlungsbevollmächtigter, Niederlassungsleiter Frankfurt), Martin Pridik (Handlungsbevollmächtigter, Bereichsleiter Wirtschaftlichkeitsuntersuchung), Samir Salti (Handlungsbevollmächtigter, Niederlassungsleiter Hamburg, Bereichsleiter Technische Due Diligence, Leitung Marketing und Kommunikation).

Dem Vorstand des 1978 gegründeten Unternehmen mit Sitz in Berlin gehören Werner Schneider, Heiko Windhorst, Prof. Bernd Bötzel, Thomas Hausmann und Ralph Bode an.

Sonja Smalian

Chiara Aengevelt verstärkt Aengevelt Immobilien

Chiara Aengevelt.

Chiara Aengevelt.

Bild: Aengevelt Immobilien

Köpfe08.05.2015
Chiara Aengevelt, Tochter des geschäftsführenden Gesellschafters Dr. Lutz W. Aengevelt, ist in das Familienunternehmen Aengevelt Immobilien eingetreten. Seit Mai 2015 verstärkt sie den Bereich ... 

Chiara Aengevelt, Tochter des geschäftsführenden Gesellschafters Dr. Lutz W. Aengevelt, ist in das Familienunternehmen Aengevelt Immobilien eingetreten. Seit Mai 2015 verstärkt sie den Bereich Investment und wird u.a. für die stärkere Zusammenarbeit mit Family Offices zuständig sein. Sie war zuvor beim Beratungsunternehmen Deloitte im Geschäftsfeld Corporate Finance - Real Estate Restructuring tätig gewesen. Mit ihr ist ein weiteres Mitglied der vierten Generation der Familie in das operative Geschäft eingetreten.

Die Mitglieder der vierten Generation sollen schrittweise Führungsaufgaben übernehmen, um später das Unternehmen gemeinsam leiten zu können. Derzeit sind u.a. Mark Aengevelt und Alicia Aengevelt im Unternehmen tätig. Mark Aengevelt leitet seit 2013 in Düsseldorf den Geschäftsbereich Gewerbliche Vermietungen und gehört seit Jahresanfang 2015 dem Gesellschafterkreis an. Alicia Aengevelt verantwortet seit September 2014 den bundesweiten Ausbau von Projektaufbereitung und Projektentwicklung und der Vernetzung mit gewerblichen Vermietungen und Investments. Max Aengevelt war rund zwei Jahre lang in der Investmentabteilung der Berliner Niederlassung tätig und sammelt derzeit Auslandserfahrung.

Sonja Smalian