Karriere-News

GTW Rechtsanwälte beruft zwei Partner und erweitert Team

Köpfe01.02.2012
Die Düsseldorfer Kanzlei GTW Rechtsanwälte hat sich mit der Krefelder Kanzlei Wenning | Röttges zusammengeschlossen. Nils Röttges und Thorsten Wenning, Experten für Bau- und Architektenrecht ... 

Die Düsseldorfer Kanzlei GTW Rechtsanwälte hat sich mit der Krefelder Kanzlei Wenning | Röttges zusammengeschlossen. Nils Röttges und Thorsten Wenning, Experten für Bau- und Architektenrecht sowie Miet- und Wohnungseigentumsrecht, sind neue Partner von GTW.

Zudem verstärken drei neue Associates das GTW-Team: Dr. Ira Janzen (40), die bereits früher bei GTW beschäftigt war, kehrt nun nach einem längeren Kanada-Aufenthalt zurück. Zu ihren Schwerpunkten zählt das Umweltrecht, das öffentliche Baurecht und im Spezialbereich das Bergschadensrecht. Jan Seiwert (29), der als Referendar bei GTW war, wird die Kanzlei im privaten Baurecht, im Architekten- und Ingenieurrecht sowie im Bauträgerrecht unterstützen. Anna van den Heuvel (28) verstärkt das Verwaltungsrechtsteam um Dr. Michael Terwiesche. Sie kommt vom Kölner Büro von LLR Legerlotz Laschet Rechtsanwälte.

Die im Jahr 2000 von Jan-Marcel Grote, Dr. Michael Terwiesche und Dr. Falk Würfele gegründete Kanzlei zählt nun sieben Partner. Insgesamt wächst GTW damit auf 16 Berufsträger, die verteilt auf Düsseldorf, Krefeld und Bukarest tätig sind.

Sonja Smalian