Der Mainzer Betrieb des Anbieters für infrastrukturelle Gebäudedienste, Niederberger Gruppe, hat einen neuen Betriebsleiter. Andreas Mellmann (41), seit rund 18 Monaten im zentralen Vertrieb des ...
Der Mainzer Betrieb des Anbieters für infrastrukturelle Gebäudedienste, Niederberger Gruppe, hat einen neuen Betriebsleiter. Andreas Mellmann (41), seit rund 18 Monaten im zentralen Vertrieb des Kölner Unternehmens für Mainz zuständig, hat dort jetzt die Nachfolge von Dirk Krause übernommen. Der jüngste der Niederberger-Betriebe soll im Rhein-Main Gebiet flächendeckend ausgebaut werden.
Zu den Bestandskunden des Betriebs zählen bereits Industriebetriebe wie Computerchip- und Spielwarenhersteller, die Filialen einer Spielhallenkette, Autohäuser sowie mehrere Gastronomiebetriebe. "Durch die gezielte Teilnahme an Veranstaltungen wie Messen oder Kongressen wird es unter der neuen Betriebsleitung auch darum gehen, den Bekanntheitsgrad unseres Mainzer Standorts weiter zu steigern", erklärt Niederberger-Gesellschafter und -Geschäftsführer Holger Eickholz.