Karriere-News

CBRE Global Investors: Wechsel im EMEA Executive Ausschuss

Köpfe 15.11.2011
Dennis van Vugt wurde zum Chief Financial Officer/Chief Operations Officer von CBRE Global Investors Europa, Nahost, Afrika (EMEA) ernannt. Er folgt auf Maurice Voskuilen, der zum Global Chief ... 

Dennis van Vugt wurde zum Chief Financial Officer/Chief Operations Officer von CBRE Global Investors Europa, Nahost, Afrika (EMEA) ernannt. Er folgt auf Maurice Voskuilen, der zum Global Chief Financial Officer/Chief Administrative Officer (CFO/CAO) von CBRE Global Investors berufen wurde. Van Vugt wird für den Bereich Finance und Operations verantwortlich sein. Für die von CBRE übernommene ING Real Estate Investment Management (ING Reim) war er als strategischer Berater und CFO Deutschland tätig.

Giles King wurde zum Head of Investor Services von CBRE Global Investors EMEA ernannt. Er ist damit für die Kundenkontakte, den Erwerb von Kapital sowie die Akquirierung und Beratung von Investoren verantwortlich. Zuvor war er Executive Managing Director, Head of UK von CBRE Investors. Jean Lamothe wurde zum Geschäftsführer UK ernannt und wird somit für das Wachstum auf dem Markt in Großbritannien verantwortlich sein. Außerdem wird er Mitglied des EMEA Executive Committees.

Insgesamt setzt sich das Executive Committee der CBRE Global Investors EMEA aus folgenden Mitgliedern zusammen:

  • Pieter Hendrikse, CEO und Chairman des EMEA Ausschusses;
  • Dennis van Vugt, CFO/COO;
  • Will Rowson, CIO;
  • Giles King, Head of Investor Services;
  • Jean Lamothe, Geschäftsführer UK;
  • Jose Antonio Martín Borregon, Geschäftsführer Spanien;
  • Hans Copier, Geschäftsführer Holland.
Florian Manthey