Karriere-News

Korrektur: Robert Sztemberg ist für JLL in Warschau

Köpfe 24.04.2014
Robert Sztemberg zählt zu denen, die im Immobilien- und Immobilien-Finanzierungsmarkt Polen große Chancen sehen. Dementsprechend fand er in unserem Artikel "Deutsche in Polen: Reich, aber ... 

Robert Sztemberg zählt zu denen, die im Immobilien- und Immobilien-Finanzierungsmarkt Polen große Chancen sehen. Dementsprechend fand er in unserem Artikel "Deutsche in Polen: Reich, aber pingelig" in der vergangenen Ausgabe der Immobilien Zeitung (IZ 15/2014) auch Niederschlag. Allerdings ist uns dabei ein ärgerlicher Fehler unterlaufen. Sztemberg ist nicht, wie von uns irrtümlich geschrieben, für die Deutsche Hypo als Head of Corporate Finance in Warschau im Einsatz, sondern für das internationale Maklerunternehmen JLL. Wir bitten das Versehen zu entschuldigen.

Bernhard Bomke