Karriere-News

Knight Frank stärkt Berlin mit Horschler und Hoang

Köpfe 02.03.2020
Das Maklerhaus Knight Frank setzt seinen Wachstumskurs am Standort Berlin fort und stellt zwei weitere Experten für die Teams Office Leasing und Capital Markets ein. Ab März ergänzt Julia ... 

Das Maklerhaus Knight Frank setzt seinen Wachstumskurs am Standort Berlin fort und stellt zwei weitere Experten für die Teams Office Leasing und Capital Markets ein. Ab März ergänzt Julia Horschler als Senior Consultant die Abteilung Bürovermietung, Viet Hoang verstärkt als Senior Transaction Manager das Team Capital Markets.

Nachdem Knight Frank seine Vermietungsabteilung bereits zu Jahresbeginn mit Hanna Pawlowski und Annekatrin Saidani erweiterte, stößt mit Julia Horschler nun die fünfte Vermietungsagentin zum Berliner Team. Julia Horschler war zuletzt als Consultant Office Leasing bei Savills tätig. Vor ihrem Einstieg in die Immobilienbranche bekleidete sie verschiedene Funktionen im Bereich Sales und Marketing.

Viet Hoang wechselt von Corpus Sireo zu Knight Frank, wo er zuletzt die Position als Senior Associate Manager im Bereich Investment Office & Hotel innehatte. Bei Knight Frank wird Viet Hoang in einem dreiköpfigen Team die Transaktionssicherheit exklusiver Verkaufsprozesse sicherstellen und die damit verbundenen digitalen Abläufe verantworten. Zu seinen weiteren Aufgaben zählen die Aufbereitung transaktionsrelevanter Researchdaten sowie Cashflow-Analysen für Investoren.

Peter Dietz