Ted Walle, der bisherige und auch künftige Head of Center Management des Investmentmanagers Kintyre, Frankfurt, ist in den Stand eines Partners erhoben worden. Walle kam Anfang 2016 zu Kintyre ...
Ted Walle, der bisherige und auch künftige Head of Center Management des Investmentmanagers Kintyre, Frankfurt, ist in den Stand eines Partners erhoben worden. Walle kam Anfang 2016 zu Kintyre und wurde Ende 2016 zum Head of Center Management befördert. Heute befehligt er bei Kintyre ein Heer aus 20 Mitarbeitern, die sich zurzeit um zehn Einkaufszentren kümmern.
Walle hat in der Vergangenheit u.a. für Sonae Sierra gearbeitet und dabei das Bikini Berlin gemanagt, war rund ein Jahr Centermanagementchef bei Acrest und füllte die gleiche Leitungsfunktion mehr als zehn Jahre lang bei DTZ/Donaldson's aus. Der 48-Jährige hat einen Abschluss in Shopping Center Management von der European Business School und einen Master in Wirtschaftswissenschaften von der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin in der Tasche.
Neben Walle bilden Johannes Nendel, Adam Pearce, Paul Shiels und Marius Ohlsen den Partnerkreis von Kintyre. Das Unternehmen managt in Deutschland mit 41 Mitarbeitern 120 Assets bzw. 600.000 qm Mietfläche.