Karriere News

Henning Göbel wird die neue Nummer eins der BHW Bausparkasse

Henning Göbel.

Henning Göbel.

Quelle: BHW Bausparkasse

Köpfe21.07.2017

Schober und Hessel verstärken Führung von Hostelanbieter A&O

Köpfe19.07.2017
Der seit 2000 aktive Hotelanbieter A&O Hotels and Hostels hat sein Führungsteam erweitert. Mit Alexander Schober, dem neuen Head of Construction, und Hubertus Hessel, Head of Revenue, ... 

Der seit 2000 aktive Hotelanbieter A&O Hotels and Hostels hat sein Führungsteam erweitert. Mit Alexander Schober, dem neuen Head of Construction, und Hubertus Hessel, Head of Revenue, verstärken gleich zwei neue Leute die Spitze des Unternehmens, das sich als Europas größter Hostelanbieter bezeichnet. Beide berichten bei A&O direkt an die Geschäftsleitung.

Schober verantwortet die Steuerung aller europaweiten Bauprojekte des in Dänemark, Deutschland, den Niederlanden, Österreich und Tschechien aktiven Anbieters. Dabei geht es gleichermaßen um Konversionen, Neubauten, Modernisierungsarbeiten und Bestandsinvestitionen. Zu den Vorzeigeprojekten des studierten Architekten und Immobilienökonoms gehört neben zahlreichen Hotels unter anderem das Stadion für die Schwimmweltmeisterschaften 2011 in Schanghai. Zudem bringt er Expertise als Teamleiter im Auswärtigen Amt für die bauliche Instandsetzung, Erweiterung und Neuunterbringung von deutschen Botschaftsbauten und Goethe-Instituten in Asien mit.

Hessel machte einen MBA-Abschluss in Management Science. Er managte und verantwortete zuletzt sowohl das Revenue Management und Pricing als auch die Felder Commercial Strategy und Planning bei verschiedenen Fluggesellschaften aus Finnland, Lettland und der Schweiz. Zudem bringt er Erfahrungen im Projektmanagement, E-Commerce und Business Consulting mit. Bei A&O soll er bestehende Strukturen weiterentwickeln, Teams coachen, neue Tools einführen und den Geschäftsbereich Revenue Management strategisch ausrichten.

Bernhard Bomke

Martin Linz führt Geschäfte von Terragon Projekt

Köpfe18.07.2017