Karriere-News

Grant Thornton holt Henrik Sundheimer, Sebastian Haas und Oliver Decker als Partner

Köpfe 04.07.2023
Von den Standorten Düsseldorf, Frankfurt und München aus werden Henrik Sundheimer, Sebastian Haas und Oliver Decker für das Prüfungs- und Beratungsunternehmen Grant Thornton aktiv. Alle drei ... 

Von den Standorten Düsseldorf, Frankfurt und München aus werden Henrik Sundheimer, Sebastian Haas und Oliver Decker für das Prüfungs- und Beratungsunternehmen Grant Thornton aktiv. Alle drei steigen als Partner ein.

Grant Thornton baut mit Dr. Henrik Sundheimer, Sebastian Haas und Dr. Oliver Decker als Partner seine Geschäftsfelder Tax, Audit & Assurance und Legal aus. Sundheimer ist Steuerberater und spezialisiert auf Immobilien sowie auf internationales Steuerrecht. Er bringt Erfahrung in der Beratung von Immobiliengesellschaften mit und war zuletzt als geschäftsführender Gesellschafter für den Bonner Standort des Prüfungs- und Beratungsunternehmens Dornbach verantwortlich. Für Grant Thornton wird er von Düsseldorf aus tätig und fokussiert sich auf die steuerliche Deklarations-, Gestaltungs- und Strukturierungsberatung für Immobilienunternehmen.

Ebenfalls von Düsseldorf aus wird Sebastian Haas für Grant Thorton aktiv. Er konzentriert sich auf die Prüfung von großen und börsennotierten Unternehmen. Als dritter Neuzugang kommt Dr. Oliver Decker. Er erweitert die Legal-Teams in Frankfurt und München und berät institutionelle Investoren und Versorgungswerke, Asset-Manager und Kapitalverwaltungsgesellschaften zu Fragen aus dem Aufsichts- und Investmentrecht und zur Strukturierung von Investmentfonds.

Janina Stadel

Birgit Guhse kehrt als Managing Director zu Arcadis zurück

Birgit Guhse.

Birgit Guhse.

Köpfe 30.06.2023