Karriere News

IVG-Researcher Beyerle wechselt zu Catella

Thomas Beyerle.

Thomas Beyerle.

Bild: IVG/Gaby Sommer

Köpfe27.06.2014
Thomas Beyerle, seit 2011 Head of Corporate Sustainability & Research bei IVG Immobilien, hat das Unternehmen zum Ende dieses Monats verlassen. Das bestätigte die IVG auf Anfrage. Beyerle ... 

Thomas Beyerle, seit 2011 Head of Corporate Sustainability & Research bei IVG Immobilien, hat das Unternehmen zum Ende dieses Monats verlassen. Das bestätigte die IVG auf Anfrage. Beyerle wechselte zur Catella-Gruppe, um dort ab dem 1. Juli von Frankfurt aus die neu geschaffene Position des Head of Research einzunehmen. Zugleich ist er Geschäftsführer von Catella Property Valuation. In seiner neuen Position als Head of Research ist er für sämtliche Researchaufgaben bei Transaktionen, der Investmentplanung, des Fundraisings und bei Publikationen der Catella Gruppe zuständig. Sein Aufgabenbereich umfasst die Konzerngesellschaften Catella, Catella Corporate Finance, Catella Real Estate und Catella Property.

Die Catella Property Group ist mit rund 440 Mitarbeitern in insgesamt 13 europäischen Ländern tätig - vorwiegend in Skandinavien, Deutschland, Frankreich, dem Baltikum und Spanien. Zur Gruppe mit Konzernsitz in Schweden gehören in Deutschland der Gewerbemakler Catella mit Büros in Berlin und Düsseldorf sowie der Spezialfondsmanager Catella Real Estate AG in München. Catella wollte die Personalie auf Anfrage nicht kommentieren.

Monika Leykam

Strabag PFS: Dirk Brandt folgt auf Wilfried Schmahl

Dirk Brandt.

Dirk Brandt.

Bild: Strabag PFS

Köpfe27.06.2014