Karriere-News

Friedrich Schwab (55) ist zum 23. Juni 2009 in den Vorstand der InCity...

Köpfe16.07.2009
Friedrich Schwab (55) ist zum 23. Juni 2009 in den Vorstand der InCity Immobilien, Köln, berufen worden und für den Bereich Finanzen zuständig. Schwab ist Vorstandsvorsitzender der informica ... 
Friedrich Schwab (55) ist zum 23. Juni 2009 in den Vorstand der InCity Immobilien, Köln, berufen worden und für den Bereich Finanzen zuständig. Schwab ist Vorstandsvorsitzender der informica real invest, an der sich InCity gemeinsam mit einem privaten Finanzinvestor Anfang April 2009 mehrheitlich beteiligt hatte. Weitere Mitglieder im Vorstand von InCity Immobilien sind André Peto (Marketing, Vertrieb, Investor Relations) und Klaus Prokop (Objektakquisition, Projektsteuerung, Technik und Qualitätssicherung). Prokop wurde zudem in den Vorstand der informica real invest berufen. Der Aufsichtsrat von informica real invest, Reichenberg, ist zum 30. Juni 2009 zurückgetreten. Ihm gehörten Alexander Kersting (Vorsitzender), Ottmar Fuchs (stellvertretender Vorsitzender) und Jörg Neubert an. Als Nachfolger sind Stefan Eishold (44), Vorstand der Arcus Capital und Aufsichtsratsvorsitzender von InCity Immobilien, sowie Franz-Josef Marxen und Karl-Heinz Zehentner zur Bestellung beim Amtsgericht Würzburg vorgeschlagen.
IZ