Karriere-News

Hans-Peter Hähnlein hat eine neue Mission

Köpfe 04.11.2019
Hans-Peter Hähnlein, vor zwei Jahren als Country Commercial Director Germany Teil des deutschen Startteams von HB Reavis, hat den slowakischen Bürogebäudeentwickler wieder verlassen. Und das ... 

Hans-Peter Hähnlein, vor zwei Jahren als Country Commercial Director Germany Teil des deutschen Startteams von HB Reavis, hat den slowakischen Bürogebäudeentwickler wieder verlassen. Und das schon im Juli 2019, wie ein Blick auf sein LinkedIn-Profil zeigt. Seit August 2019 bereits führt Hähnlein einen anderen fremdländischen Player in Deutschland als CEO Germany an: den in Belgien beheimateten Gewerbe- und Wohnimmobilienentwickler Equilis. Niedergelassen hat sich das belgische Unternehmen hierzulande in Berlin. Equilis wurde 2006 von Carl Mestdagh gegründet und hat mittlerweile Ableger in Frankreich, Spanien, den Niederlanden, Portugal und Polen - und nun also auch in Deutschland.

Harald Thomeczek