Der Geschäftsführer der Berliner Immobilienmanagement (BIM) Sven Lemiss ist in der vergangenen Woche nicht von einem Ausflug mit dem Kajak zurückgekehrt. Am Freitag wurde seine Leiche aus einem ...
Der Geschäftsführer der Berliner Immobilienmanagement (BIM) Sven Lemiss ist in der vergangenen Woche nicht von einem Ausflug mit dem Kajak zurückgekehrt. Am Freitag wurde seine Leiche aus einem Nebenfluss der Spree geborgen.
Sven Lemiss, Geschäftsführer der Berliner Immobilienmanagement (BIM), ist bei einem Kajakausflug in der vergangenen Woche ums Leben gekommen. Der 57-Jährige war nach dem Ausflug am Dienstag nicht zurückgekehrt und wurde zunächst als vermisst gemeldet. Am Freitag wurde seine Leiche in der Dahme, einem Nebenfluss der Spree, gefunden. Medienberichten zufolge geht die Polizei von einem Unfall aus. Lemiss war seit 2006 Geschäftsführer der BIM. Seit der Zusammenlegung mit dem Unternehmen Liegenschaftsfonds Berlin im März 2015 teilte er sich die Position mit Birgit Möhring. Wie BIM mitteilt, wird sie das Unternehmen vorerst alleine leiten.